Interessiert?

Bist du interessiert, mal unverbindlich bei uns reinzuschauen?
Du wirst sehen, es wird sich lohnen, denn wir sind eine wirklich glatte Truppe!

Besuche uns in einer Probe oder komm direkt mit uns auf Tour und erlebe die Fasnacht an unserer Seite hautnah. Melde dich dazu bei uns und wir arrangieren einen Termin.

Aktiver Gugger
Unser Mitgliederbeitrag bei den Aktiven beträgt ab dem 3. Mitgliederjahr nur 50 Fr. Und das Instrument erhältst du leihweise kostenlos! Es ist absolut nicht notwendig, bereits musikalische Erfahrung zu haben, denn die meisten von uns hatten diese vorher auch nicht!
Beitreten kann jeder Mann ab 16 Jahren.

Passivmitglied
Als Passivmitglied wirst du dauernd über die Tätigkeiten und Anlässe informiert und auch angefragt, ob du dich für unsere Vorhaben einsetzen möchtest. Auch hier beträgt der Jahresbeitrag 50 Fr.. Du wirst an die Generalversammlung eingeladen und erhältst ein Gratis- Nachtessen. Auch an der Guggenreise darfst du kostenlos teilnehmen.

Sponsor
Hast du auf die oben aufgeführten Kategorien kein Interesse, aber trotzdem Freude an unserem Verein ?
Für jeden Beitrag würden wir uns sehr freuen. Zum Dank besteht die Möglichkeit mit einer kleinen Werbung, oder einem Link auf unserer Homepage aufzutreten.

praesi@baenkli-clique.ch