Probeweekend Lenk

Hoi Zäme!

Unser alljährliches Probeweekend in der Lenk am 25./26. November war ein voller Erfolg.

Jetzt geht es noch um den Feinschliff. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr. Bereits in 5 Wochen geht es für uns los.

Mit freuden erwarten wir, euch unsere neuen Lieder präsentieren zu dürfen.

Aber zuerst werden wir uns ein paar Tage erholen müssen, schliesslich sind wir alle etwas erschöpft. Natürlich nur vom vielen Proben 😉

Bilder sind online.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche un entspannte Adventszeit und sehen uns spätestens im 2017 an der Fasnacht.

Nicht vergessen: Viva Italia! Die wichtigsten Daten findet ihr im Tourenplan.

Und als Zückerli hier noch unsere Mannequin Challenge.

Tschau Zäme!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert