Basta! Fasnacht 2017 ist Geschichte

Hoi Zäme!

Es ist Zeit… die Fasnacht 2017 ist für uns zu Ende.

An unserem letzten Wochenende haben wir es aber noch einmal so richtig krachen lassen.

Am Samstag ging es bei super Wetter los mit dem Umzug in Urdorf. Anschliessend marschierten wir in Richtung Chälleramt wo wir das Schindeli in Beschlag nahmen. Nachdem sich alle verpflegt hatten, brachte DJ Vafanculo die Hütte zum beben. Von dort aus ging es direkt an den Schüürball Unterlunkhofen. Nach ein wenig Karussell fahren durften wir bei super Stimmung noch ein zweitletztes mal musikalisch Gas geben, bevor es dann zum grossen Finale an den Götti-Ball in Wohlen ging. Am Sonntag stand dann noch der Umzug in Brugg auf dem Programm mit anschliessendem Abschlussessen in Oberrohrdorf.

Gemischte Gefühle kamen auf. Die einen freuen sich, dass es wieder ruhiger wird und man wieder Zeit für anderes hat, andere würden am liebsten weiterfeiern 😉 Auch wenn wir dieses Jahr durch unsere Metall-Panzer in unseren Bewegungen etwas eingeschränkt waren, war es eine tolle Fasnacht auf die wir zurückblicken dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Helfern, Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre dies alles so nicht möglich.

Wenn auch du Spass an der Fasnacht hattest melde dich doch einfach mal bei uns. Vielleicht stehst dann auch du bereits im nächsten Jahr mit uns auf der Bühne 🙂

In diesem Sinne,

Mille Grazie e alla prossima!

Ave Cesar, morituri te salutant

Senatus Populusque Romanus

Ciao Zäme!

Eure Bänkli-Clique

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert