Fasnacht 2023 – Das wars…

Hoi Zäme!

Die Fasnacht 2023 ist bereits wieder Geschichte. So kurz war sie jedoch nicht. Vom 13.01 bis 26.02 waren wir jedes Wochenende unterwegs. Dazu kamen diverse eigene Anlässe wie der Bockobig und der Hinterbächliball. Kurz gesagt, es war streng aber schön.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken welche dazu beigetragen dass diese Fasnacht so ein Erfolg wird. Danke allen Besuchern, Helfern, Sponsoren, besseren Hälften und natürlich auch unserem Vorstand und den Mitgliedern die sich ins Zeug gelegt haben.

Wenn es auch dich reizt bei uns mitzumachen melde dich doch bei einem Mitglied oder übers Internet bei uns. Wir freuen uns über jeglichen Zuwachs (Männer ab 16 Jahren). Wenn es dich wundernimmt was du mit uns an der Fasnacht erleben kannst schau dir unsere Social Media Kanäle an (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube) oder stelle uns deine Fragen direkt. Wir geben gerne Auskunft.

Die wichtigsten Daten der kommenden Fasnacht:

11.11.2023 – Fasnachtsstart mit Mottobekanntgabe
27.01.2024 – Dorfdeko Apéro und Bockobig der Bänkli-Clique
07.02.2024 – Gruusige Mettwoch
08.02.2024 – Outdoor Chesslete
10.02.2024 – Hinterbächliball
11.02.2024 – Kinderumzug und Ball
12.02.2024 – Lüpfige Mentig
13.02.2024 – Uuslumpete

Bis dahin, erholt euch gut und bis bald!

Tschau Zäme!

Eure Bänkli-Clique

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert