Tour 2023

Hoi Zäme!

Gerne präsentieren wir euch unsere Tour für die Fasnacht 2023!

Es würde uns freuen euch irgendwo anzutreffen. Am liebsten natürlich an einem unserer Anlässe.

Tragt euch diese dick in eure Agenda ein:

04.02 Dorfdeko-Apéro und Bockobig

18.02 Hinterbächliball

20.02 Lüpfige Mentig

Die Plakette der Fasnacht 2023 (freier Eintritt Bockobig und Hinterbächliball inkl. VIP Bar) bekommt ihr bei allen Mitgliedern oder auf den online Kanälen für CHF 50.00.

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich doch und wir nehmen dich einen Abend mit auf Tour!

Wir freuen uns auf die kommende Fasnachtszeit!

Bis bald, eure Bänkli-Clique

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert